Finden Sie schnell recaro bürostuhl für Ihr Unternehmen: 260 Ergebnisse

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe

Fernsehsessel mit Aufstehhilfe

Der Himolla TV-Sessel FRED ist zweimotorisch und besitzt eine Aufstehhilfe. Der Sitz Superlastic plus besitzt einen Federkern. Der schöne Stoffbezug in Kakao verströmt ein warmes, heimeliges Gefühl und lädt zum Hinsetzen ein. Der Sessel ist ausgesprochen bequem und fühlt sich weich und angenehm an. Der Federkernsitz erlaubt Ihnen das lange Sitzen. Dabei bietet er den nötigen Halt und lässt auch lange TV-Abende zum Genuss werden. Ihre Arme legen Sie dabei auf seinen zwei breiten und stabilen Armlehnen ab. Der TV-Sessel zeigt eine elegante Optik und ein einnehmendes Dekor. Die Bauweise ist dennoch kompakt und zieht sich tief bis zum Boden hinunter. Auch steht der Sessel sicher auf seinen vier Beinen, sodass Sie nicht so leicht rutschen.
Strandstuhl "Capri"

Strandstuhl "Capri"

Zusammenklappbarer Strandstuhl mit Nackenkissen aus 600D Polyester. Rahmen aus Stahl. Max. Belastung: 100 kg. Artikelnummer: 161428 Gewicht: 2,178Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 300 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 200 mm Verpackungseinheit: 5
Elektro-Rollstühle

Elektro-Rollstühle

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum ein Elektrorollstuhl langweilig und grau daherrollen soll. Frohe Farben und dynamische Formen bringen mehr Freude in den Alltag. Darum haben wir moderne Produkte mit innovativem Design im Programm. MEYRA Orbit Mehrfach gefedert Hervorragende Wendigkeit Ideal für kleine Aufzüge Viele Optionen möglich Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite max. 40 km Quickie Q 500 Kompakt und sehr leistungsstark Ideal für den Einsatz auf jedem Untergrund Diverse modulare Sitz- und Antriebsarten Kann bestens an die Bedürfnisse adaptiert werden Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite max. 40 km Permobil M3 Corpus Höchste Manövrierfähigkeit Hervorragende Leistung Ergonomische Sitz- und Rückeneinheit Anpassbar für schwerste Behinderungen Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite max. 30 km Quickie Q200R Standard-Elektrorollstuhl Kompakte Masse Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Max. Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite ca. 35 km Inkl. Beleuchtung und Blinker Farbe schwarz-blau
Elektrorollstühle

Elektrorollstühle

Ihr mobiler Begleiter im Alltag Ein Elektrorollstuhl ermöglicht Menschen mit eingeschränkter oder nicht vorhandener Gehfähigkeit einen stark vergrößerten Bewegungsradius und ist ein dauerhafter Begleiter im Alltag - im Haus oder draußen. Auch ist ein Patient mit einem Elektrorollstuhl nicht mehr auf eine Begleitperson zum Schieben angewiesen und damit deutlich unabhängiger. Elektrorollstühle kommen vor allem dann zum Einsatz, wenn der Patient nur eine geringe allgemeine Kraft oder verringerte Beweglichkeit der Arme und Hände hat und werden mittels Joystick gesteuert.
Topro Modena Sessel

Topro Modena Sessel

Bezugsstoff: Microfaser/ Kunstleder Farbe: Titan Der Modena Sessel 1 motorig mit Aufstehhilfe ist modern, elegant, sicher und komfortabel. Die Fernbedienung, ist einfach zu bedienen mit 2 Tasten und einem Kindersicherungs-Pin. Der Sessel hat 2 Seitentaschen. Das Lumbalkissen Comfort Plus sorgt für noch mehr Komfort. Die beiden Armlehnenbezüge sind abnehmbar. Der ergonomisch geformte Sitz sorgt bei dem Modena Sessel für komfortable und sichere Unterstützung von Rücken und Beinen. Durch die zwei Räder im hinteren Bereich lässt sich der Sessel bei Bedarf schnell umstellen. Sesselmaße: Sitzhöhe: 43,5 cm Sitzbreite: 51 cm Sitztiefe: 52 cm Sesselbreite: 83 cm Sesselhöhe: 105 cm Sesseltiefe: 87,6 cm Sessellänge in Liegeposition: 162 cm Mit 2 Jahren Hersteller-vor-Ort-Garantie Preis: € 1.419,00
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Relaxsessel

Relaxsessel

Bei uns finden Sie bequeme Sessel für jeden Anspruch, ob modern oder klassisch, ob mit oder ohne Motor, Stoff oder Leder etc. Wir stellen Ihnen für Ihre persönlichen Bedürfnisse den passenden Sessel zusammen.
Terrassenstuhl Saturn

Terrassenstuhl Saturn

Lounge-Sessel Saturn stapelbar Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Sitz/Rücken: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in roca, burned oder sereno Aufpreis mit Kissen in rot beige oder grau 14,95 €
Occo Lounge Sessel

Occo Lounge Sessel

Die Occo-Lounge-Modelle sind mit niedriger Sitzhöhe, in zwei Rückenhöhen und Polsterausführungen, mit Massivholzgestell oder drehbar mit edlem Aluminiumfußkreuz zu haben. Sie machen als Einzelsessel oder Sitzgruppe in der Lobby ebenso eine „Bella Figura“ wie in der Kaminecke oder im heimischen Wohnzimmer. Und schließlich ergänzen passend abgestimmte Tische in Beistell-, Sitz- und Stehhöhe das Programm. Occo bietet dadurch einen enorm vielseitigen „Programmbaukasten“, der keine Wünsche offenlässt und dabei eine durchgängige Gestaltungsidee vermittelt. Deutschland: 30
Besucherstuhl SW Nature Lounge

Besucherstuhl SW Nature Lounge

Der Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Ausgestattet mit einer gepolsterten Rückenlehne und einem ergonomisch geformten Komfortsitz, sorgt dieser Stuhl für höchsten Sitzkomfort, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Das hochwertige Wollfilzmaterial mit dekorativen Sticknähten verleiht dem Stuhl eine edle Optik und fühlt sich angenehm an. Das verchromte 4-Fuß-Gestell sorgt für Stabilität und unterstreicht das schlichte, moderne Design des Stuhls. Mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren garantiert der Stuhl Langlebigkeit und Qualität. Warum sollten Sie sich für den Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß entscheiden? Ergonomisch ausgeformte Rückenlehne: Unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Optisch ansprechendes Design: Das schlichte und moderne Design fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Homeoffice-Umgebung ein. Hochwertige Qualität: Langlebige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen für ein Produkt, das viele Jahre halten wird. 5 Jahre Herstellergarantie: Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Produktqualität. Zielgruppen: Büros: Ideal für Konferenzräume, Wartebereiche oder als Besucherstuhl im Büro. Homeoffice: Perfekte Ergänzung für ein stilvolles und komfortables Homeoffice. Hauptmerkmale: Gepolsterte Rückenlehne und Sitz: Für zusätzlichen Komfort auch bei längerem Sitzen. Material: Hochwertiger Wollfilz mit dekorativen Sticknähten. 4-Fuß-Gestell, verchromt: Bietet Stabilität und eine ansprechende Optik. Schlichtes, modernes Design: Passt sich jeder Umgebung an.
Terrassenstuhl Vera

Terrassenstuhl Vera

Hergestellt aus Polypropylen, Füße aus Aluminium UV- und feuchtigkeitsbeständig Farbbeständigkeit: 7/8 (maximal 8) interne Beinkappen aus elastischem Polypropylen geeignet für den Außenbereich stapelbar oxidische Schutzschicht auf Aluminium Gewicht: ca. 3 kg
stühle mit aufstehhilfe

stühle mit aufstehhilfe

Entdecken Sie die Produktreihe MONA XP – den perfekten Partner für mehr Komfort und Selbstständigkeit! In Zusammenarbeit mit 2LIFTU kann unsere Stuhlserie MONA XP zukünftig optional mit einer Aufstehhilfe erweitert werden. Durch diese Innovation wird das Aufstehen und Hinsetzen erleichtert. Entworfen, um älteren und bewegungseingeschränkten Menschen eine sanfte Unterstützung zu bieten. Mit 2LIFTU werden Rückenbeschwerden effektiv vorgebeugt, während Sie in einen neuen Komfort-Standard eintauchen. Erleben Sie Freiheit und Bequemlichkeit wie nie zuvor!
Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/48)

Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/48)

Optionen (Aufpreis): -Tablett -Nackenkissen -Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil -Rückenvariante „R“ -alle 4 Rollen feststellbar. Funktionssessel Wario (683/48), Maße: Gesamthöhe: 122 cm Gesamtbreite: 63 cm Gesamttiefe: 72 cm Sitzhöhe: 47 cm Funktion: Rückenlehne, Sitz und Fußteil bewegen sich synchron, Funktion rein mechanisch, durch Gasdruckfeder unterstützt, Auslösung der Verstellung durch Betätigung des Knopfs im rechten Seitenteil. Gestell: Seitenteile aus Buchen-Massivholz, Füße, Armlehnen und Zargen durch Mehrfach Dübelverbindung mit einander verleimt. Rückenlehne: Ergonomisch geformt, Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff Bezogen. Sitz: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Fußteil: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen, durch ein Drehgelenk mit dem Sitz verbunden. Oberfläche: 2-fach lackiert, gebeizt nach Wahl des Auftraggebers. Stoffbezug: nach Wahl des Auftraggebers. Rollen: Serienmäßig 4 Rollen, 2 davon feststellbar. Optionen (Aufpreis): -Tablett -Nackenkissen -Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil -Rückenvariante „R“ -alle 4 Rollen feststellbar.
Steuerstuhl

Steuerstuhl

Entdecken Sie die innovative Welt der Steuerstühle und Kapitänsstühle für Profis und die Berufsschiffsfahrt - eine Fusion von Komfort, Funktionalität und Sicherheit. Unsere hochwertigen Steuerstühle bieten nicht nur ergonomische Unterstützung, sondern auch erhöhte Sicherheit.
Pflegestuhl / Pflegesessel mit Aufstehhilfe

Pflegestuhl / Pflegesessel mit Aufstehhilfe

Produktinformationen "Pflegesessel Aufstehhilfe Lutra easy Lift" Der Pflegesessel mit maximalem Komfort dank versenkbarer Armlehnen Der Pflegesessel Lutra easy Lift passt durch seine schmale Bauart durch jede Tür und eignet sich dadurch besonders gut für die häusliche Pflege. Mit 71 cm Außenbreite bietet er eine heimische Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter sowie Entlastung für Rücken und Gelenke. Sitz und Rückenlehne lassen sich getrennt voneinander verstellen, die Drehfunktion sorgt für einfaches Ändern der Sitzrichtung. Die Sitzpositionen sind manuell, 2-motorig mit Hilfe eines Handschalters oder elektrisch per Akku veränderbar. So kann man je nach Bedarf zwischen aufrechter Sitzposition, Relaxposition und Liegeposition wählen. Die Mechanik bleibt dabei quasi unsichtbar. Leichtes Aufstehen ist möglich durch die Liftfunktion. Der Pflegesessel Lutra easy Lift umfasst neben den Funktionen des Modells Lutra Lift zusätzlich die Eigenschaft versenkbarer Armlehnen. Die stabilen Armlehnen sind in drei Stufen höhenverstellbar und somit der jeweiligen Sitz- beziehungsweise Liegeposition anpassbar. Durch diese ausgeklügelte Technik ermöglich der Pflegesessel Lutra easy Lift ein besonders einfaches Aufstehen. Große, stabile Rollen sowie der Schiebegriff sorgen für Mobilität im Pflegealltag. Die hochwertigen Kunststoffrollen lassen sich bequem schieben und eignen sich auch für hochwertige Parkett-Böden. Wie alle Devita-Modelle mit Rollen ist der Pflegesessel Lutra easy Lift bis zu einem Personengewicht von maximal 150 kg zugelassen.
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Rollstuhl PRIMUS MS 2.0 - Standard-Rollstuhl mit Trommelbremse

Rollstuhl PRIMUS MS 2.0 - Standard-Rollstuhl mit Trommelbremse

Der Standard Rollstuhl Primus MS 2.0 von Besco Medical mit Trommelbremse ist ein solider und verlässlicher Begleiter für Menschen, die Unterstützung bei der Mobilität im Alltag benötigen. Er zeichnet sich durch seine robuste Bauweise und einfache Handhabung aus und bietet eine bequeme und sichere Sitzposition. Mit seinem stabilen Stahlrahmen ist der Standard Rollstuhl äußerst strapazierfähig und belastbar. Er eignet sich für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen und ist darauf ausgelegt, den täglichen Anforderungen standzuhalten. Der Rollstuhl Primus MS 2.0 ist mit einer bequemen Sitzfläche und Rückenlehne ausgestattet, die für Komfort und Unterstützung sorgen. Die Armlehnen bieten zusätzlichen Halt und können bei Bedarf abgeklappt werden, um einen einfacheren Ein- und Ausstieg zu ermöglichen. Die Fußrasten sorgen für eine ergonomische Sitzposition ohne Anstrengung. Für eine einfache Handhabung und Wendigkeit verfügt der Standard Rollstuhl über kleinere Vorderräder und größere Hinterräder. Dies ermöglicht ein leichtes Manövrieren auch in engen Räumen und erleichtert das Überwinden von Hindernissen. Als Bremse verfügt der Rollstuhl über eine Kniehebelbremse sowie eine separate Bremse an den Schiebegriffen, die als Trommelbremse ausgeführt ist. Der richtige Rollstuhl für Sie: Standard-Rollstuhl Einsteigermodell Fußstützen schwenk- und klappbar Seitenteil klappbar Mit Trommelbremse für Begleitperson Schwenkbare Armlehnen Beidseitige Ankipphilfen Belastbar bis 130 kg HMV-Nummer 18.50.02.0128 (Hinweise zu Rezepten)
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Eurobox Der Spind für die Grundschule  GRUNDSCHULE 3ER

Eurobox Der Spind für die Grundschule GRUNDSCHULE 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Schließfachschränke zum sicheren Verstauen

Schließfachschränke zum sicheren Verstauen

Schließfachschränke aus Stahl zum Aufbewahren und sicheren Verstauen von Gepäck und Wertgegenständen. Das passende Fach für jeden Verwendungszweck. Schließfachschränke aus Stahl zum Aufbewahren und sicheren Verstauen von Gepäck und Wertgegenständen. In den verschiedenen Fachgrößen finden Arbeitsmaterialien, Taschen und andere Arbeitsutensilien ausreichend Platz. Die einliegenden Stahltüren mit glatten Fronten sind robust und leicht zu reinigen. Lüftungslöcher sorgen für Luftzirkulation im gesamten Stahlschrank.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!